Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Bestattung Ecker Ges. m.b.H. - Logo
Maria Windischbauer

Maria Windischbauer

93. Lbj.

Eberstalzell

Parte

Maria Windischbauer

Kerzen

Von Karl und Greti Pramberger

Von Karl und Greti Pramberger

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme Greti und Karl Pramberger

Von Franz Obernberger

Von Franz Obernberger

Es bleibt uns nur noch zu sagen wir durften schöne Stunden mit Dir verbringen, hab Dank und gute Reise bis in alle Ewigkeit. Unser Aufrichtiges Beileid Ridi und Franz Obernberger sowie die Eltern Theresia und Maximilian Obernberger

Von Hermann Karlsberger

Von Hermann Karlsberger

Eine Stimme die vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Resi und Hermann Karlsberger

Von Anna Strassmair

Von Anna Strassmair

Ruhe sanft und schlaf in Frieden,
hab vielen Dank für deine Müh`,
wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie.

DANKE für deine aktive Mitarbeit in der Gemeinschaft der
Eberstalzeller Goldhaubenfrauen

Von Walter Spießberger

Von Walter Spießberger

Vielen Dank für die schönen Stunden, die ich bei euch als Kind verbringen durfte! Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Familie! Walter und Vroni

Kondolenzen

Von Regina Kaiblinger

Beitrag von Regina Kaiblinger

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Ich möchte, der gesamten Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Regina Kaiblinger

07242 / 271 02
Zum Seitenanfang