Navigation überspringenSitemap anzeigen
Bestattung Ecker Ges. m.b.H. - Logo
Josef Knoll

Josef Knoll

82. Lbj.

Steinhaus bei Wels

Parte

Josef Knoll

Kerzen

Von Hildegard Ecker

Von Hildegard Ecker

Im ehrenvollen Gedenken

Von Barbara Brunnbauer und René Gächter

Von Barbara Brunnbauer und René Gächter

Ruhe in Frieden lieber Sepp

Von Familie Höblinger

Von Familie Höblinger

Aufrichtige Anteilnahme!

Von Gabriele Schemmel

Von Gabriele Schemmel

Für deine letzte Reise deine Tochter und Fritz

Von Rudolf Graml

Von Rudolf Graml

Sepp du warst für mich ein guter Kollege"DANKE"

Von Wögerbauer Erika

Von Wögerbauer Erika

Ruhe in Frieden

Von Karl Rathmair

Von Karl Rathmair

Ruhe in Frieden lieber Sepp

Von Gabriele Mörtenhuber

Von Gabriele Mörtenhuber

Liebe Familie Knoll, ich und meine Familie wünschen viel Kraft für die kommende Zeit der Veränderung. Ich werde Sepp immer als lieben, freundlichen und hilfsbereiten Kollegen in Erinnerung behalten.

Von Manfred Wögerer

Von Manfred Wögerer

Lieber Sepp Du warst ein Super Mensch

Von Ortner Erwin und Maria

Von Ortner Erwin und Maria

Ruhe in Frieden

Von Familie Fechter Erik

Von Familie Fechter Erik

Ruhe in Frieden

Von Renate u. Konrad Raffezeder

Von Renate u. Konrad Raffezeder

Liebe Angela/Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit. Sepp bei dir bedanken wir uns für die Zeit die mit dir verbringen konnten. Ruhe in Frieden und alles gute für deine letzte Reise.

Von Petra Schauer

Von Petra Schauer

Der Herr schenke dir das ewige Leben

Von Familie Pointinger

Von Familie Pointinger

Ruhe in Frieden Lieber Sepp

Von Karl Krug

Von Karl Krug

Ruhe in Frieden

Von Erwin Stern

Von Erwin Stern

RUHE IN FRIEDEN

Kondolenzen

Von Hermine Rogner

Beitrag von Hermine Rogner

Liebe Tante Geli, Gabi und Familien! Mein aufrichtigstes Beileid euch ALLEN, aber für ihn war es Zeit, um den irdischen Schmerzen zu entgehen! Ich bedanke mich bei ihm im Namen meiner ihm vorausgegangenen Eltern, für alles, was er dort gearbeitet hat. A

Von Ortner Erwin und Maria

Beitrag von Ortner Erwin und Maria

Alles hat seine Zeit.Es gibt die Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer. Aber auch eine Zeit der schönen Erinnerungen.

Von Familie Fechter Erik

Beitrag von Familie Fechter Erik

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen , die an in denken.

Von Stoahauser Stöbler

Beitrag von Stoahauser Stöbler

Lieber Sepp, du warst ein Urgestein der Stoahauser Stöbler! Für all die geselligen Stunden mit dir und deine beispiellose Mithilfe bei unseren Veranstaltungen möchten wir dir danken. Dein Humor bei Turnieren und Ausflügen wird uns fehlen. Du wirst im

Von Stoahauser Stöbler

Beitrag von Stoahauser Stöbler

Du wirst immer einen Platz in unserer Mitte haben. Ruhe in Frieden! Deine Stöbler

Von Familie Pointinger

Beitrag von Familie Pointinger

Aufrichtiges Beileid im Namen der ganzen Familie Pointinger

07242 / 271 02
Zum Seitenanfang