Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Medizinalrat Dr.med.univ. Werner Geroldinger

77. Lbj.

Eberstalzell

Kerzen

Von Ing.Peter Doppelreiter

Ing.Peter Doppelreiter

Dir Elisabeth und allen Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme

Von Riedlbauer Sieglinde

Riedlbauer Sieglinde

In wertschätzender Erinnerung , meine aufrichtige Anteilnahme. Sieglinde Riedlbauer

Von Monika Ertl

Monika Ertl

Aufrichtige Anteilnahme Monika und Margit

Von Alexander u. Monika Pocherdorfer

Alexander u. Monika Pocherdorfer

Ruhe in Frieden. Den Trauerfamilien unser aufrichtiges Beileid.

Von Johann und Theresia Viertbauer

Johann und Theresia  Viertbauer

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie von Fam.Viertbauer

Von FRANZ GRUBER

FRANZ   GRUBER

LIEBER WERNER RUHE IN FRIEDEN DANKE FÜR DEINE LANGJÄHRIGE ÄRZTLICHE BETREUUNG

Von Max Obernberger

Max Obernberger

Unser aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Max und Gabi Obernberger

Von Sonja Schwarzenbrunner

Sonja Schwarzenbrunner

Ruhe in Frieden 🕊

Von Josef Griesmayr mit Familie und Tierärzte Eberstalzell GmbH

Josef Griesmayr mit Familie und Tierärzte Eberstalzell GmbH

Eine gute Reise in das nächste Zimmer. Mochs guat! Pfiat di Nochboa! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen!

Von Hildegard Maike Opaska

Hildegard Maike Opaska

Ruhe in Frieden

Von Familie Selinger

Familie Selinger

Ruhe in Frieden! In sehr wertschätzender Erinnerung an unseren langjährigen Hausarzt

Von Karin und Roland Rack

Karin und Roland Rack

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Von „Bucheckers Spieldorf“

„Bucheckers Spieldorf“

„Pfiat di Herr Doktor!“ 😥🙏🏼

Von Regina Schatzdorfer

Regina Schatzdorfer

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Von Anita Haller

Anita Haller

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie von Fam. Haller

Von Eduard und Manuela Baumgartner

Eduard und Manuela Baumgartner

Ruhe in Frieden

Von Roswitha und Gust Godon

Roswitha und Gust Godon

Aufrichtige Anteilnahme am großen Schmerz der gesamten Trauerfamilie !

Von Irene Schausberger

Irene Schausberger

Wir werden dich vermissen. In Liebe Irene

Von Josef und Martina Hutterer

Josef und Martina Hutterer

Unser aufrichtiges Mitgefühl Familie Hutterer Josef Ried im Traunkreis

Von Johanna Stampfer

Johanna  Stampfer

Gute Reise

Von Franz Obernberger

Franz Obernberger

Es ist so schwer zu verstehen, das wir dich nie mehr wiedersehen. Doch die Erinnerungen sind kleine Sterne, die in das Dunkel der Trauer leuchten. Unser aufrichtiges Beileid Ehrenkapellmeister Franz Obernberger mit Familie und der Mutter Theresia Obernberger

Von Anita Scheureder

Anita Scheureder

Der Familie und allen trauernden viel Kraft für die kommende Zeit.

Von Manuela Irndorfer

Manuela Irndorfer

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Manuela Irndorfer

Von Renate Voglhuber

Renate Voglhuber

Aufrichtiges Beileid. Familie Wolfgang und Renate Voglhuber

Kondolenzen

Von Hans und Karin Leutgeb

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu“ diese Worte an deine geliebte Familie. Werner, du warst nicht nur unser Arzt, sondern auch guter Freund, Schulfreund von Hans, Vertrauensperson für unsere Familie. Dankeschön für dein Dasein.

Von Walter und Vroni Spießberger

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Unser Hausarzt der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Von Burgi Fichtinger

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. A. Augustinus Lieber Werner, möge dein Engel dich auf der Reise ins Licht begleiten, so, wie dich viele Menschen als Engel und Begleiter in ihrem Leben erfahren durften! Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft und Trost beim Loslassen deines irdischen Daseins! In herzlicher Anteilnahme, Burgi

Von Daniela Stabile

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Tief berührt möchten wir Euch unser Mitgefühl aussprechen. Unser aufrichtiges Beileid, Daniela Stabile und Familie

Von Liane Axmann

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Erinnerung lässt viele Bilder vorbeiziehen, lässt uns deine Liebe nicht vergessen, lässt uns dankbar zurückschauen, lässt uns deine Güte und Sorge immer wieder vermissen. Lieber Werner, als meinen Hausarzt habe ich dich viele Jahrzehnte lang geschätzt, fühlte mich immer gut bei dir aufgehoben und verstanden, aber noch viel mehr als aufmerksamen Zuhörer, Berater und herzlichen Freund. Du warst immer für mich da! Ich werde dich in liebevoller Erinnerung bewahren. Ruhe in Frieden! Liane

Von Maria und Rolf Dittrich

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Als jahrzehntelanger, sehr geschätzter Hausarzt mit großer Fürsorge für uns Patienten und durch die jahrelange Freundschaft unserer Eltern waren wir immer sehr verbunden. Du wirst uns fehlen. Alle guten Gedanken dir und deiner Familie. Maria und Rolf Dittrich

Von JOSEF UND ANNA WEIERMAIR

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

DEN TRAUERFAMILIEN MÖCHTEN WIR UNSERE INNIGE ANTEILNAHME AUSDRÜCKEN

Von Fam. Spindler und Wimmer

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

"Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg den Gott bestimmt. Er führt durch Glück, er führt durch Leid, es hat alles seine Zeit." Möge unser lieber Herr Doktor nun dort wo er jetzt weilt in Licht und Liebe geborgen sein. Herzliche Anteilnahme den Trauerfamilien Siegi und Erika Spindler und die Wimmers.

Von Veronika Augustin

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Für's Vermissen gibt es keine Medizin. In Erinnerung an viele gemeinsame Jahre.

Von Das Team vom Altenheim Sonnleiten

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

„Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren, aber einen Schutzengel gewonnen“ Mit großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von „unserem Doktor“.

Von Fam. Sperl, Wels

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme, wir werden Hr. MR Dr. Geroldinger immer ein ehrendes Andenken bewahren. Fam. Gerhard und Monika Sperl, Wels

Von Josef & Ulrike Rupp-Neuböck

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick, der uns Trost gibt: die schönen Erinnerungen an einen liebevollen Menschen! Aufrichtige Anteilnahme

Von Eva und Roland Fischer

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Adieu, lieber Werner. Mögest du in Frieden ruhen!

Von Margit Baumgartner

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

So viele Erinnerungen die du hinterlässt. Zu jeder Tages- und Nachtzeit warst du für unsere Familie in einigen Notsituationen zur Stelle. Wir sind dankbar für deine Menschlichkeit. So verlässt du diese Welt, mit Spuren, die erst jemand nachmachen und finden muss. Wir nehmen Anteilnahme an der Trauer für deine Familie. Margit u Sepp Baumgartner und Karoline Syböck

Von Andreas und Gudrun Forstner

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Niemand verläßt die Welt spurlos. Erinnerungen säumen den Weg ins Paradies. Wie ein buntes Meer von Blümchen fallen sie zurück auf die Erde. Zu eurem schmerzlichen Verlust unser aufrichtig empfundenes Mitgefühl! Deine Nachbarn

Von Silvia Frech

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Ein besonders ehrendes Andenken bewahre ich "unserem" Altenheim-Arzt. Uns verband eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit hoher gegenseitiger Wertschätzung.

Von Familie Zehetner und Schweinberger

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

In der Dunkelheit der Trauer leuchten viele Sterne der Erinnerungen. Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid

Von Familie Zehetner und Schweinberger

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

In der Dunkelheit der Trauer leuchten viele Sterne der Erinnerungen. Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid

Von Familie Zehetner und Schweinberger

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

In der Dunkelheit der Trauer leuchten viele Sterne der Erinnerungen. Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid

Von Dr Katharina Bhalla

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Honoré de Balzac Liebe Werner, Wir wünschen Dir eine gute Reise Katharina und Familie

Von Franz Obernberger

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden. Unser aufrichtiges Beileid Ehrenkapellmeister Franz Obernberger mit Familie und der Mutter Theresia Obernberger

Zum Seitenanfang