Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Sr. M. Richardis Anna Lanner

98. Lbj.

Benediktinerin vom Unbefleckten  Herzen Mariens

Kerzen

Von Christine Mayr-Lumetzberger

Christine Mayr-Lumetzberger

Sr. Richardis war mir eine so liebe Mitschwester, die mit beiden Füßen im Leben stand, der das Leben nichts geschenkt hat. Sie ist ein wahres Vorbild im Ordensleben! Danke! Marie Christin

Von Anna Maria

Anna Maria

Unvergesslich wird mir der Religionsunterricht in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden

Von Karl Heinz Hiptmair

Karl Heinz Hiptmair

Liebe Sr. Richardis, deine fröhliche und herzerfrischende Art und unsere Begegnung im Subiaco bzw. im Mutterhaus werden mir stets in lebendiger Erinnerung bleiben. Deinen Mitschwestern und Verwandten meine aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden - Karl Heinz aus Bad Aussee

Von Sandra Hochhauser

Sandra Hochhauser

An die schönen Stunden in der VS Pichl ! Ruhen Sie in Frieden .

Von Bürgermeister Thomas Steinerberger

Bürgermeister Thomas Steinerberger

„ Es ist sehr schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Eine Stimme die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen, die keiner nehmen kann.“ Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Bgm. Thomas Steinerberger

Kondolenzen

Derzeit noch keine Einträge.

Zum Seitenanfang