Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Sr. M. Engelberta Elisabeth Widlroither

94. Lbj.

Benediktinerin vom Unbefleckten  Herzen Mariens

Kerzen

Von Von Silvia

Von Silvia

Ein Licht für die letzte Reise

Von Gabriele Traugott

Gabriele Traugott

Ein Licht für deine letzte Reise!

Von Edith und Peter Brunnmayr

Edith und Peter Brunnmayr

In lieber Erinnerung Edith und Peter

Von Thomas

Thomas

Letzte Gruesse aus Taiwan

Von Margit

Margit

Danke

Von Gerti

Gerti

A Lichtl aus Tirol

Kondolenzen

Von Maturajahrgang 1962 Gymnasium Stift Lambach

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Sr. Engelberta war für uns, als Internatsschüler im Stift Lambach, eine treu umsorgende, liebenswürdige Krankenschwester. Sie bleibt uns in freudvoller Erinnerung. Sr. Engelberta; Reqiestat In Pacem aeternam Alois Radinger

Von Maria Ennser

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Leg alles still in Gottes ewige Hände: Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende! Liebe Schwester Engelberta! Du warst ein ganz besonderer Mensch, voll Liebe, Güte, sehr hilfsbereit und immer bescheiden! Durfte dich über meine Oma kennen lernen! Nun werdet ihr euch wiedersehn

Zum Seitenanfang