Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Michael Tiefenthaler

29. Lbj.

Eberstalzell

Kerzen

Von Renate Voglhuber

Renate Voglhuber

Unser aufrichtiges Beileid

Von Anonym

Anonym

Anonym

Von Christoph Länglacher

Christoph Länglacher

Unser Jungschar Lausbub. Ruhe in Frieden.

Von Sebastian und Petra Sommergruber

Sebastian und  Petra Sommergruber

Unser aufrichtiges Beileid !

Von Sonja Martetschläger mit Familie

Sonja Martetschläger mit Familie

Liebe Anita, Rene und Daniela mit euren Familien und Freunden! Die Liebe, die wir geben, kehrt als Stern am Himmel zu uns zurück. Die Tränen, die wir weinen, sind der Regen, der unsere Seele nährt. Die Liebe überdauert selbst den Tod, denn sie ist unsterblich. Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang einer Reise in die Ewigkeit. (Der kleine Prinz) Unser herzlichstes Beileid!

Von Gudrun und Fritz

Gudrun und Fritz

Unser aufrichtiges Beileid

Von Anonym

Anonym

Mein aufrichtiges Beileid

Von Fam. Herta Peherstorfer

Fam. Herta Peherstorfer

Unsere herzliche Anteilnahme am Tod von Michi. Es fällt uns schwer die passenden Worte zu finden. Unser Spruch heißt immer: Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Eine🕯️für deine letzte Reise. Herta Peherstorfer samt Familie

Von Walter und Sonja Silbermayr

Walter und Sonja Silbermayr

Unser aufrichtiges Beileid!

Von Manu

Manu

Lieber Michi, du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben! Hast tapfer gekämpft und viel erreicht! Ruhe in Frieden!

Von Anonym

Anonym

Mein Beileid. Ich wünsche euch viel Stärke und Gemeinschaft.

Von Anita und Reinhold Haller

Anita und Reinhold Haller

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Von Ulrike Limberger

Ulrike Limberger

Mein aufrichtiges Beileid 🕊

Von Lorenz Spielhofer

Lorenz Spielhofer

Ruhe in Frieden, Michi. Wirst ma in erinnerung bleiben!! -ein Therapiekollege

Von Stefanie Weingartner

Stefanie Weingartner

Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft für die nächsten Tage und ein baldiges "Nach-Vorne-Schauen-Können" wünsche ich euch von ganzem Herzen!! Stefanie

Von Brigitte Pöttinger und Karin Lettner

Brigitte Pöttinger und Karin Lettner

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Von Manuela Grünberger & Ronny Pelech

Manuela Grünberger & Ronny Pelech

Unser aufrichtiges Beileid.

Von Theresia und Hannes Viertbauer

Theresia und Hannes Viertbauer

User Aufrichtiges Beileid

Von Robert, Kpt.a.D

Robert,  Kpt.a.D

"Auch wenn die Brücke bricht, bestehen die Ufer weiter." Lieber Geri, liebe Trauerfamilie, wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme an Eurem Verlust zum Ausdruck bringen. Robert & Iris

Von Familie Regina und Max Rauch

Familie Regina und Max Rauch

Unser aufrichtiges Beileid

Von Evelyn und Martin Karlsberger

Evelyn und Martin Karlsberger

Unser Aufrichtiges Beileid Wir wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Von Regina und Günther Austaller

Regina und Günther Austaller

Unser aufrichtiges Beileid!

Von Familie Manuel und Sonja Leeb

Familie Manuel und Sonja Leeb

Liebe Trauerfamilie ! Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in der schweren Zeit des Abschieds! Unser aufrichtiges Beileid.

Von Manfred und Resi Hummelbrunner

Manfred und Resi Hummelbrunner

Unser aufrichtiges Beileid Manfred und Resi

Von Birgit Presslmair

Birgit Presslmair

Michi ein Licht für deine Reise Willi, Birgit, Kilian u Nina

Von Stefanie Haller

Stefanie Haller

Lieber Rene, liebe Daniela, mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten euch und euren Familien. 😥

Von Franz Obernberger

Franz Obernberger

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Ridi und Franz Obernberger

Von Dominik & Stephanie Strasser

Dominik & Stephanie Strasser

Unser aufrichtiges Beileid!

Von Karin und Roland Rack

Karin und Roland Rack

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Von Manuela Baumgartner

Manuela Baumgartner

Michi Ruhe in Frieden Manuela und Edi

Von Max Obernberger

Max Obernberger

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Max und Gabi Obernberger

Von Patrizia Flixeder

Patrizia Flixeder

Ruhe in Frieden

Kondolenzen

Von Mathilde Einfalt

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Meine Aufrichtige Anteilnahme🙏

Von Robert Pramhaas

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Lieber Geri Haben die traurige Nachricht heute erfahren Unser aufrichtiges Beileid Viel Kraft für die nächste Zeit Robert und Belinda

Von Konstanze Bayer

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

„Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist.“ Wir möchten unsere herzlichste Anteilnahme der Familie aussprechen! Wir sind alle sehr betroffen, da Michi ein wichtiges Mitglied unserer Gemeinschaft war. Wir haben ihn sehr geschätzt, als unheimlich herzlichen, kreativen und humorvollen Menschen. Wir vermissen ihn sehr! Es bleiben viele Erinnerungen, die wir in unseren Herzen mittragen! Unser aufrichtiges Beleid, Das Team Grüner Kreis Johnsdorf

Von Brigitte Pöttinger und Karin Lettner

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit und wir sind in dieser schweren Zeit immer für Euch da. Wir sind in Gedanken bei Euch. Lieber Michi, wir wünschen Dir im Himmel den Frieden und die Ruhe, die Du im Leben gesucht hast

Von Melitta Draxler

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Liebe Trauerfamilie, es hat mich sehr betroffen gemacht, als ich vom viel zu frühen Tod von Michael erfahren habe. Michael war in seiner Schulzeit immer eines meiner größten Sorgenkinder, das mir sehr am Herzen lag, dennoch wusste ich, dass er im Grunde seines Herzens ein guter und warmherziger Mensch war. Besonders freute ich mich, als er mir nach dem 1. Lehrjahr ganz stolz sein gutes Berufsschul-Zeugnis zeigte. Der gesamten Trauerfamilie mein herzliches Beileid und viel Kraft, diesen schmerzlichen Verlust zu verkraften! Dir, lieber Michael, ein Licht für Deine letzte Reise, möge es Dir dort, wo Du jetzt bist, besser ergehen! Dein ehemaliger Klassenvorstand Melitta Draxler

Von Karin Giefer

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Lieber Geri,Madlen,Alex,..Liebe Trauerfamilie, Angehörige,Freunde,Bekannte und alle die "" MICHI""kennen. Mein aufrichtiges Beileid 😭😥 Wenn ein Kind stirbt,bekommt man lebenslänglich, ohne jemals etwas verbrochen zu haben. Ohne Aussicht auf Begnadigung, lebenslange Trauer,unstillbare Sehnsucht,ein Meer aus Tränen ,die quälende Frage nach dem "WARUM" RUHE IN FRIEDEN 😥

Zum Seitenanfang