Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Max Lichtenwanger

90. Lbj.

Eberstalzell

Kerzen

Von Doris Humer

Doris Humer

Liebe Martina, liebe Trauerfamilie! Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel hinzu. Alles Gute in dieser schweren Zeit Doris und Bernhard

Von Gerti und Frant Holzmann

Gerti und Frant Holzmann

Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl der ganzen Familie

Von Franziska und Herbert WIndischbauer

Franziska und Herbert  WIndischbauer

Das ewige wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Unser herzliches Beileid!

Von Schleicher Christian&Andrea

Schleicher Christian&Andrea

Das Leben gibt, das Leiden nimmt, es geht den Weg den Gott bestimmt. Er führt durch Glück, er führt Leid. Es hat alles seine Zeit. Ein Licht für die letzte Reise. Unser herzliches Beileid.

Von Franz und Christine Fischereder Steinerkirchen

Franz und Christine Fischereder Steinerkirchen

Ales hat seine Zeit- es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Trauerfamilien unser herzliches Beileid!

Von Fam. Lachmair

Fam. Lachmair

Herzliche Anteilnahme, viel Kraft in der Zeit des Abschieds Fam. Lachmair ( Hegartner) Steinhaus

Von Max und Gabi Obernberger

Max und Gabi Obernberger

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Von Lampler Familie

Lampler Familie

Das Licht möge dich begleiten auf deiner letzten Reise

Kondolenzen

Von Gerda u. Karl Waldl

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Liebe Trauerfamilien! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Von Lampler Familie

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Liebe Trauerfamilie, mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man viel , aber niemals die Erinnerung an die gemeinsam verbrachte Zeit . In liebevoller Anteilnahme denken wir an Euch!

Von Beatrix Brunner / Paul OTT GesmbH

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Liebe Martina, liebe Familie, Ein volles Leben, eine liebende Familie, Kinder, Enkel, Urenkel …. Auch wenn die Trauer im Moment überwiegt, so wurden schöne und unauslöschliche Spuren in vielen Leben hinterlassen. Wir wünschen euch allen die Kraft und den Zusammenhalt, der nun notwendig ist….. und mit etwas Zeit möge der Punkt kommen, wo man sich mehr ans Schöne erinnert, als an den Schmerz des Verlusts. Viel Kraft wünschen von Herzen, Beatrix und René Brunner mit Familie Die Kollegen von Martina / Paul OTT GesmbH

Zum Seitenanfang