Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Maria Strassmair

84. Lbj.

Eberstalzell

Kerzen

Von Max u. Erika Lindinger, Wels

Max  u. Erika Lindinger, Wels

Traurig nehmen wir Abschied, erinnern uns an schöne Momente, vergessen diese nicht und bewahren sie in dankbarer Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.

Von Anna & Heinz Horninger

Anna & Heinz Horninger

Liebe Familie Strassmair, aufrichtiges Beileid zum Tod eurer Mutter. Anna & Heinz Horninger

Von Erika Spindler

Erika Spindler

"Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg den Gott bestimmt. Er führt durch Glück, er führt durch Leid, es hat alles seine Zeit." Möge Maria nun dort, wo sie jetzt weilt in Licht und Liebe geborgen sein. Herzliche Anteilnahme den Trauerfamilien. Erika und Siegi Spindler und Roland und Sigrid Wimmer

Von Familie Ziegelbäck

Familie Ziegelbäck

Lebe wohl sagen wir leise, mach es gut auf deiner letzten Reise. Unser aufrichtiges Beileid🙏 Deine Nachbarn Kurt, Karin, Manuel, Tanja und Resi

Von Max und Gabi Obernberger

Max und Gabi Obernberger

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie Max und Gabi Obernberger

Von Fam. Bernhard Huemer Bad Wimsbach

Fam. Bernhard Huemer Bad Wimsbach

Herzliches Beileid!

Von Franz Obernberger

Franz Obernberger

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt der ist nicht Tot, der ist nur Fern, Tot ist nur wer vergessen wird. Unser Aufrichtiges Beileid Ridi und Franz Obernberger sowie die Eltern Theresia und Maximilian Obernberger

Von Fam. Haller

Fam. Haller

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie von Fam. Haller

Kondolenzen

Von Fam. Sperl, Wels

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Liebe Trauerfamilie, auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme. Wir werden Fr. Straßmair als lb. langjährige Kundin immer in Erinnerung behalten und sie in unser Familiengebet einschließen. Euch allen viel Kraft für's Abschied nehmen. Fam. Gerhard und Monika Sperl samt Team

Von Regina Kaiblinger (HKP OÖ-Hilfswerk)

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Dies sei das höchste Ziel des Erdenlebens. Winkt einst nach Müh' und Plag ' die Ruh dir, zu sagen: "Ja, ich lebte nicht vergebens und was ich schuf, das endet nicht mit mir." (Rainer Maria Rilke) Liebe Trauerfamilie, ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und viel Kraft für diese herausfordernde Zeit der Trauer wünschen.

Von Tanja Scheureder

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.

Von Franz Obernberger

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Unser Aufrichtiges Beileid Ridi und Franz Obernberger sowie die Eltern Theresia und Maximilian Obernberger

Zum Seitenanfang