Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Franz Reder

100. Lbj.

Eggendorf

Kerzen

Von Günther und Heidi Hoffmann

Günther und Heidi Hoffmann

Ruhe in Frieden

Von Gassner Manfred

Gassner Manfred

Lieber Franzl Eggendorf Deine Freunde und ich haben wieder einen Menschen verloren der einen längeren Weg mit uns gegangen ist, ob beim Kegeln oder Stöbeln oder nur beim zusammensitzen mit Christl , Du hinterlässt eine große Leere in mir. Komme gut nach oben Du hast es verdient.

Von Uwe Grassl

Uwe Grassl

Ruhe in Frieden ! Uwe und Sigrid Grassl

Von Klaus & Erika

Klaus & Erika

Ruhe sanft in Frieden .

Von Isabella Humer

Isabella Humer

In lieber Erinnerung - Manfred und Isabella Humer mit Sabine und Claudia

Von Franz Gehnböck

Franz Gehnböck

Unser Aufrichtiges Beileid Franz u.Renate Gehnböck

Von Herbert Langeder

Herbert Langeder

Franz Ruhe in Frieden Ein ehemaliger Kegelkollege vom Köblinger.

Von Regina Schachinger

Regina Schachinger

Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt die Erinnerung und die Liebe Ruhe in Frieden lieber Onkel Franz! Von ganzem Herzen viel Kraft wünschen wir euch, ganz besonders dir, Tante Christl . Regina und Fritz

Von Fam. Ratzenböck

Fam. Ratzenböck

Ein Licht für deine letzte Reise! Herzliches Beileid!

Von Barbara und Leo mit Oma

Barbara und Leo mit Oma

Liebe Tante Christl für dich viel Kraft und für Franz ein Licht für seine letzte Reise

Von Sabine und Georg Schickmair

Sabine und Georg Schickmair

Die schönen Erinnerungen bleiben uns und zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Aufrichtige Anteilnahme, Sabine und Georg

Von Tanja,Andreas,Sophie,Lena Marie Erbler

Tanja,Andreas,Sophie,Lena Marie Erbler

In ewiger,dankbarer und lieber Erinnerung,du bleibst unvergessen!

Von Christine u. Wilhelm Stockinger

Christine u. Wilhelm Stockinger

In lieber Erinnerung

Von Ernst Peneder

Ernst Peneder

Ruhe in Frieden.

Von Schöller Fritz und Uschi

Schöller Fritz und Uschi

Ruhe in Frieden!

Von Schützenhofer Ludwig u.Anna

Schützenhofer Ludwig u.Anna

In liebevoller Erinnerung ,Ruhe in Frieden

Von Gertrud Neubauer

Gertrud Neubauer

Ruhe in Frieden Ernst und Gerti Neubauer

Von Kurt und Irene Schachinger

Kurt und Irene Schachinger

In ewigere Erinnerung- Ruhe in Frieden

Von Gabi und Wolfgang mit Stefan und Thomas

Gabi und Wolfgang mit Stefan und Thomas

Lieber Onkel Franz! Das ewige Licht leuchte dir! Ruhe in Frieden!

Von Christine Eichmair

Christine Eichmair

In liebevoller Erinnerung Christine, Karl, Martin und Margot

Von Rupp

Rupp

In lieber Erinnerung

Von Elfriede Haidvogl

Elfriede  Haidvogl

Letzte Grüße

Von Georg und Resi Kûhböck

Georg und Resi Kûhböck

Ein wunderbarer Mensch, lieber Franz, Ruhe in Frieden

Von Brigitte Aichenauer - Zachl Alfred

Brigitte Aichenauer - Zachl Alfred

Ruhe in Frieden

Von Sabine Jürgen Elias Oliver

Sabine Jürgen Elias Oliver

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, Leuchten die Sterne der Erinnerung! Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen

Von Hans und Karin Steinkogler

Hans und Karin Steinkogler

In lieber Erinnerung!

Von Franz u.Gerti Eichmair

Franz u.Gerti Eichmair

In lieber Erinnerung

Von Margit Intering

Margit Intering

Aufrichtige Anteilnahme Von Fam. Intering

Kondolenzen

Von Gassner Manfred, Wels

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Liebe Christl, es ist ein Mensch aus unserer Mitte gegangen der uns alles fehlen wird , Du bist Stark und wirst es auch wenn es jetzt weh tut mit Hilfe Deiner Familie schaffen . Liebe Grüße Freddy aus Wels

Von Gertraud Wächter

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Aufrichtige Anteilnahme Familie Wächter

Von Ernestine Bauer

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne , die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Unser aufrichtiges Beileid! Erni und Erich Bauer

Von Silvia und Siegfried Hörmandinger und Anni Ecker

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was bleibt, sind Erinnerungen, die uns niemand mehr nehmen kann. Danke für die angenehmen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Wir werden dich nicht vergessen! Deine Nachbarn Silvia, Sigi und Anni

Von Margot König

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Liebe Familie Reder, viel Kraft in dieser schweren Zeit, ein langes, bescheidenes Leben ist zu Ende gegangen. Tröstend die Gewißheit, dass wir uns wieder sehen, dass es ihm gut geht, er wieder sehen und gehen kann und seine geliebte Tochter Christi wieder in die Arme schließen kann. Unsere aufrichtige Anteilnahme Margot und Georg König (Eichmair)

Von Hans und Karin Steinkogler

Beitrag von Fam Rapperstorfer Franz und Hermine

Liebe Familie Reder! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme🙏 Hans und Karin Steinkogler

Zum Seitenanfang